23.08.2019 08:50 |

Sohn findet ihn

Steirer stürzt mit Traktor von Forstweg ab - tot!

Ein 81 Jahre alter Obersteirer ist am Donnerstagnachmittag mit seinem Traktor von einem Forstweg gestürzt und dabei ums Leben gekommen. Der Sohn machte sich auf die Suche, nachdem der Vater nicht heimgekehrt war. Er alarmierte die Einsatzkräfte, nachdem er das Wrack der Zugmaschine entdeckt hatte. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Steirers feststellen.

Der Pensionist aus dem Bezirk Murtal war bei St. Georgen ob Judenburg zwischen 14 und 19 Uhr mit seinem Traktor entlang eines Waldwegs unterwegs gewesen, um Säuberungsarbeiten nach Baumschlägerungen durchzuführen. Dabei kam der Traktor aus bisher unbekannter Ursache vom Weg ab, stürzte rund 80 Meter über eine steile Böschung und überschlug sich mehrmals.

Der alte Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. Der Sohn, der auf der Suche nach seinem Vater war, machte die schreckliche Entdeckung. Die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen ob Judenburg barg den Leichnam.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 07. August 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 30°
heiter
17° / 30°
heiter
16° / 30°
heiter
16° / 31°
heiter
13° / 29°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.