Keine Cellulite mehr

In Topform! Lindsey Vonn trainiert wie verrückt

Noch im Mai hatte sie von „wenig Muskeln, aber Cellulite“ als ihren Begleitern am Strand gesprochen. Alles vergessen! Lindsey Vonn scheint, wie damals schon versprochen, wieder in Topform zu sein. Kein Wunder, sie trainiert wie verrückt, wie sie auf Instagram dokumentiert (siehe Video oben).

Verbissen powert sie sich in der Kraftkammer aus. Beine, Oberarme, Bauch, Po - sämtliche Körperpartien werden geschunden. Der Body im schwarzen Trainingsoutfit mutet dabei schon wieder wie der einer Hochleistungssportlerin an. „Never, never, never GIVE UP“ - ein Chruchill-Zitat hat sich Lindsey dabei zum Motto genommen.

Keine Spur mehr von der Cellulite, von der Lindsey im Mai unmittelbar nach ihrer Operation sprach. Sie könne derzeit nicht trainieren, werde aber bald wieder schuften, um ihren Körper wieder in Topform zu bringen, hatte sie damals versprochen. Versprechen gehalten!

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter