Rapid reagiert

Transfer: Hat Murg in Köln einen Doppelgänger?

„Ein weiterer Abgang bei Rapid Wien scheint unausweichlich, denn Flügelspieler Thomas Murg steht vor einem Transfer in die deutsche Bundesliga“, heißt es in diversen Sport-Portalen im Internet. Ja, der grün-weiße Flügelflitzer soll sogar schon für die finalen Vertragsgespräche in Köln sein. Rapid reagiert auf das Transfer-Theater mit Kopfschütteln auf Twitter.

„Wir machen es mal ohne Konjunktiv! Thomas Murg hat heute in Hütteldorf trainiert und weilt zur Stunde auch im schönen Wien..... - aber Gerüchten zu Folge war er schon im Flieger nach Köln als er vormittags noch am Rasen in Wien XIV werkte“, heißt es auf dem offiziellen Twitter-Account der Hütteldorfer. Schließlich war Murg Mittwoch Mittag noch beim Rapid-Training. 

Oder „soll er sich gar hin- und hergebeamt haben“, fragt Rapid - und stellt klar: „Er ist heute zu keinen Gesprächen nach Köln oder irgendwo anders hin gereist.“ Sportboss Zoki Barisic sagt zu den wilden Gerüchten im Gespräch mit der „Krone“: „Bei Murg ist alles ruhig.“ Immerhin: Mit Louis Schaub und Florian Kainz weilen zwei ehemalige Rapidler schon länger in Köln.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 05. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.