Mark Forster in Graz:

Ein Sonnenschein im Regen

Steiermark
03.08.2019 15:44

Publikumsliebling Mark Forster flashte bei seinem „Liebe“-Open-Air-Konzert die Massen. Mit einem wahren Hit-Feuerwerk lockte er 12.000 Menschen auf das Grazer Messegelände und ließ seinem sonnigen Gemüt auch vom Wolkenbruch nichts anhaben. Auch seine Fans genossen die Regen-Party in vollen Zügen.

Den meisten ist Mark Forster wohl durch seine Tätigkeit als Juror bei The Voice of Germany oder seinen Gute-Laune-Pop im Radio ein Begriff. Genau mit Songs wie „Flash mich“, „Wir sind Groß“ und „Chöre“ sorgte er auch bei seinem Konzert am Grazer Messegelände für ausgelassene Stimmung. Mit viel positiver Energie und einigen frechen Sprüchen führte er durch sein Programm und ließ sich auch vom miesen Wetter nicht von der Bühne verscheuchen.

Doch der Sänger zeigte auch, wie viel Emotion sich im „Flüsterton“ transportieren lässt: Mit „Nimmerland“ regte er die Zuschauer dazu an, nach seinem Beispiel an ihre Träume zu glauben und als er den Song „Genau Wie Du“, den er für seinen Vater geschrieben hat, alleine am Klavier anstimmte, wurde es plötzlich sehr still.

Weil er „vergessen hatte, sich um einen Stargast zu kümmern“, wurde schließlich sogar der deutsche Rapper Sido für den Song „Danke Danke“ live via FaceTime zugeschaltet. Konfetti-Kanonen und Feuerwerk sorgten für ein grandiosen Finale; die Stimmung im Publikum war aber schon davor am Kochen.

Miriam Klampferer

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele