04.07.2019 21:53 |

Charmanter Auftritt

Der zweite „Englishman“: Sting rockt Graz

Sting rockt die Steiermark! Nur einen Tag nach Elton John spielte am Donnerstagabend der zweite „Englishman“ am Grazer Messegelände. Und begeisterte mit seiner Musik und seinem Charme das heimische Publikum.

Er konnte es offenbar nicht erwarten: Um genau 20.56 Uhr, also vier Minuten vor der Zeit, stand Sting auf der Bühne. „Guten Abend Graz!“, grüßte er seine Fans. Die erste Nummer: „Message in a Bottle“. Als das Publikum zu leise mitsang, sagte er augenzwinkernd: „Nein, nein, nein...“ Als beim zweiten Mal besser funktioniert: „Ja, gut!“

Und dann noch einmal: „Guten Abend, meine Damen und Herren. Es freut uns sehr in Graz zu sein. Wie geht‘s?“ Alles auf Deutsch. Ein Weltstar - und ein netter Typ obendrein! Eine ausführliche Konzertkritik lesen Sie am Samstag im Kulturteil der „Steirerkrone“! 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
2° / 7°
bedeckt
2° / 8°
stark bewölkt
3° / 7°
bedeckt
1° / 9°
wolkig
0° / 4°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen