Urlaub beendet

Mysteriöse Todesfälle: ManUnited-Star reist ab

Fußball International
14.06.2019 08:37

Manchester-United-Verteidiger Marcos Rojo unterbrach den Urlaub mit seiner Familie, nachdem ein Tourist in dem Hotel, in dem er wohnte, unter mysteriösen Umständen gestorben war. In zwei Monaten war das der vierte seltsame Todesfall in der Dominikanischen Republik.

Rojo war mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Punta Cana, in der Dominikanischen Republik auf Urlaub, als ein Tourist in dem Hotel, in dem sie untergebracht waren, plötzlich sein Leben verlor. Das Seltsame ist, dass es der vierte Todesfall in Punta Cana in den letzten zwei Monaten war, schreibt „Marca“ .

Robert Wallace, ein 67-jähriger Amerikaner, besuchte das Hard Rock Hotel und Casino als Tourist und starb plötzlich, nachdem er Whisky aus der Minibar des Hotels getrunken hatte. Als Rojo von dem Vorfall erfuhr, verließ er das Hotel sofort mit seiner Familie.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele