So, 19. Mai 2019
02.05.2019 11:08

Unfall beim Abbiegen

Frontalkollision - zwei Lenker mussten ins Spital

Zu einem schweren Unfall kam es Donnerstagfrüh im südsteirischen Aschau am Ottersbach (Gemeinde St. Stefan/Rosental): Ein 22-jähriger Autolenker dürfte beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Pkw übersehen haben, es kam zu einer Frontalkollision. Noch ein drittes Auto wurde in den Unfall verwickelt. Zwei Lenker mussten in ein Spital gebracht werden.

Der 22-jährige Oststeirer war laut Feuerwehr von Gnas kommend auf der L212 in Richtung St. Stefan im Rosental unterwegs. Er fuhr hinter einem Lkw und könnte deshalb beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto übersehen haben. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

Pkw in Acker geschleudert
Ein Auto wurde in einen Acker geschleudert, das andere drehte sich um die eigene Achse und kollidierte mit einem dahinter fahrenden Fahrzeug (welches nur leicht beschädigt wurde). Die beiden Lenker des Frontalzusammenstoßes wurden mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. 

Die Feuerwehr, die mit acht Mann im Einsatz war, entfernte die beschädigten Pkw und die ausgetretenen Flüssigkeiten. Die Straße musste für eine Stunde gesperrt werden.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Sieg gegen Italien
Rekordchampion Niederlande ist U17-Europameister
Fußball International
2:0 gegen WAC
Wiener Austria gewinnt Duell um Europa
Fußball National
2:2 bei Eibar
Zwei Tore bringen Messi Goldenem Schuh noch näher
Fußball International
Durchmarsch
Von 3. Liga in die Bundesliga: Paderborn jubelt
Fußball International
Trotz Kritik
Fastenbrechen: Özil speist mit Präsident Erdogan
Fußball International
„Wir halten den Kurs“
Kickl spricht von Erpressung und attackiert ÖVP
Österreich
Bitteres Saisonfinish
Kreuzbandriss! ÖFB-Legionär Stöger monatelang out
Fußball International
Auf Gleise geraten
Fußgänger (71) von Zug überrollt und getötet
Niederösterreich
„Führungsspieler“
St. Pölten verlängert mit Goalie Riegler bis 2022
Fußball National
Steiermark Wetter
9° / 19°
Gewitter
9° / 19°
einzelne Regenschauer
9° / 20°
Gewitter
11° / 21°
einzelne Regenschauer
8° / 20°
einzelne Regenschauer

Newsletter