Dreitägiges Fest

Idris Elba hat seine wunderschöne Braut geheiratet

Adabei
28.04.2019 12:52

Der „Sexiest Man Alive“ ist vom Markt: Idris Elba gab am Freitag seiner wunderschönen Braut Sabrina Dhowre das Jawort. In Marokko wurde ein dreitägiges Hochzeitsfest gefeiert.

Am Freitag trat das Brautpaar in Marrakesch vor den Traualtar, wie die britische „Vogue“ berichtete, die nicht nur Details über die dreitägigen Feierlichkeiten verriet, sondern auch atemberaubende Fotos des Paares zeigte. In einem schulterfreien, speziell vom Luxuslabel Vera Wang angefertigten Kleid mit super langem Schleier und auffälligen Ohrringen schwor Sabrina ihrem Bräutigam die ewige Treue. Der Schauspieler feierte den besonderen Tag in einem maßgeschneiderten Anzug von Ozwald Boateng, mit einer Rose am Kragen.

Seit dem Vorjahr verlobt
Das Paar feierte in Marrakesch laut dem Magazin nicht nur die eigentliche Zeremonie, sondern dehnte die Feierlichkeiten über drei Tage: Neben einem Hochzeitsdinner am Abend vor der Trauung fand am Samstag eine „Ganz in Weiß“-Party statt. Seit Februar 2018 war der Kinostar mit Sabrina, einem Model, verlobt. Im November wurde er vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt.

Aus früheren Beziehungen hat Elba eine 16-jährige Tochter und einen vier Jahre alten Sohn. Bekannt wurde er vor allem für seine Rolle als Drogendealer in der US-Kultserie „The Wire“. Mehrere Auszeichnungen erhielt er für seine Darstellung des Hauptkommissars Luther in der gleichnamigen BBC-Serie. Immer wieder gab es in den vergangenen Jahren auch Gerüchte, er sei als nächster James-Bond-Darsteller im Gespräch.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele