Sturms Zukunft

„Identifikationsfigur“ Spendlhofer bleibt in Graz

Fußball National
26.04.2019 21:56

Fußball-Bundesligist Sturm Graz treibt seine Personalplanung weiter voran. Die Steirer vermeldeten am Freitagabend die Verlängerung mit Innenverteidiger Lukas Spendlhofer um drei Jahre. Seit 2014, als der bald 26-jährige Niederösterreicher zunächst von Inter Mailand ausgeliehen worden war, absolvierte er 147 Spiele für die Grazer. 

Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl freute sich am Tag des Bekanntwerdens, dass Sandi Lovric und Philipp Hosiner keine Zukunft in Graz haben, über „einen Spieler mit hoher sportlicher Qualität“, der auch „für viele Fans eine Identifikationsfigur ist“. Spendlhofer zeigte sich „richtig happy“ über den Verbleib bei „seinem Verein“, er strich die Rahmenbedingungen in Graz hervor: „Ausschlaggebend war das, was ich an dem Verein habe. Auch das Umfeld und meine Familie.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele