So, 26. Mai 2019
22.04.2019 10:45

Erheblich verletzt:

Betrunkene krachte mit Wagen in Fußgängergruppe

In eine Fußgänergruppe ist der Montatg kurz vor 3 Uhr eine einheimische Lenkerin in Kössen gekracht. Eine Frau wurde erheblich verletzt.

In der Nacht zum Ostermontag, gegen 02:40 Uhr, fuhr eine 28-jährige Einheimische mit ihrem Auto in Kössen auf einer Gemeindestraße im Bereich Kranebittau. Dabei übersah sie eine vor ihr gehende Fußgängergruppe und stieß eine der Fußgängerinnen, eine 20-jährige Österreicherin, nieder. Der Wagen kam von der Straße ab und durchbrach einen Zaun, ehe er in einer Wiese zum Stillstand kam. Die Fußgängerin erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Die Fußgängerin wurde erheblich verletzt, ein Alkotest bei der 28-jährigen Lenkerin war positiv.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Gegen starke Leipziger
3:0! FC Bayern gewinnt packendes DFB-Cup-Finale
Fußball International
Keine Eigenwerbung
Rapids B-Elf muss sich Altach 1:2 geschlagen geben
Fußball National
Tadic-Doppelpack
3:1! Hartberg hält die Klasse aus eigener Kraft
Fußball National
300 Meter abgestürzt
Erinnerungsfoto am Traunstein brachte den Tod
Oberösterreich
Tiroler steigen ab
Innsbruck siegt - und ist doch DER große Verlierer
Fußball National
Hafenecker: „Hetzjagd“
FPÖ kündigt die Auflösung von zwei Vereinen an
Österreich
Tirol Wetter
11° / 21°
einzelne Regenschauer
10° / 20°
einzelne Regenschauer
10° / 19°
einzelne Regenschauer
10° / 20°
einzelne Regenschauer
10° / 22°
einzelne Regenschauer

Newsletter