Bub im Spital

Missgeschick: Auto rollte gegen Elfjährigen

Kärnten
13.04.2019 20:30

Ein Missgeschick ist einem Autolenker in St. Veit passiert: Mit seinem Fahrzeug ist er am Samstag gegen die Beine eines elfjährigen Burschen gerollt, nachdem er den Motor auf einem Parkplatz gestartet hatte. Der Bub wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der 23-jährige Lenker hatte kurz nach 13 Uhr den Motor seines Autos gestartet, nachdem er vor einem Geschäft in St. Veit geparkt hatte.

Laut Polizei rollte das Auto plötzlich aus noch unbekannter Ursache nach vorne und stieß gegen den Beine eines jungen Vorarlbergers (11), der gerade vorbeigehen wollte.

Der 11-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem RD ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele