Ski-Star in Hochform

Manuel Feller: Genialer Konter auf Ausfall-Kritik

„Sechs Ausfälle in der bisherigen Weltcup-Saison? Ist eh gar nicht so viel. Das hab‘ ich im Vorjahr allein im Slalom zusammengebracht.“ Manuel Feller erwies sich bei seinem Besuch im krone.at-Sportstudio im verbaler Hochform. Als neues „Airwaves“-Testimonial spricht der Ski-Exzentriker mit Moderator Michael Fally über den von ihm promoteten Spezial-Kaugummi, sein Abschneiden bei der WM, die Probleme im Riesentorlauf, eben die hohe Ausfallquote (ca. bei Minute 15:35) und auch über die Doping-Causa (ab ca. Minute 20) - Feller kennt Max Hauke nämlich gut, sie gingen gemeinsam in die Schule. Das ganze Interview gibt‘s hier im Video (siehe oben).

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter