Nach Coup in Völs

Polizist überwältigt flüchtigen Einbrecher

Tirol
25.02.2019 16:30

Alles andere als leicht machte es ein Einbrecher der Polizei in Völs! Nachdem der verdächtige Kosovare (36) am Sonntagabend in ein Geschäftslokal eingebrochen war, wurde die Exekutive alarmiert. Die Beamten umstellten daraufhin das Gebäude, woraufhin der mutmaßliche Täter versuchte, die Flucht zu ergreifen. Ein Polizist nahm sofort die Verfolgung auf und konnte ihn überwältigen.

Kurz nach 22.30 Uhr soll sich der 36-Jährige Zutritt zum Völser Geschäftslokal verschafft haben. Nicht ganz unauffällig, wohlgemerkt. Die alarmierte Polizei postierte sich daraufhin vor dem Gebäude. „Nach kurzer Zeit trat der 36-Jährige mit voller Wucht die aufgebrochene Eingangstür ein und er wollte flüchten“, heißt es vonseiten der Ermittler. Ein Beamter nahm sofort die Verfolgung auf. „Nachdem der Verdächtige schließlich selbstständig zu Sturz kam, konnte der Polizist ihn vorerst an der weiteren Flucht hindern“, heißt es weiter.

Eine Ladung Pfefferspray
Doch ganz so einfach machte es der mutmaßliche Täter dem Beamten dann auch nicht: Der 36-Jährige soll sich massiv gewehrt haben, schlussendlich sei es ihm auch gelungen, sich wieder loszureißen. Mit einer Ladung Pfefferspray konnte der Verdächtige schließlich aber endgültig überwältigt werden. Der Kosovare wurde festgenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele