Wenn sich ein Unternehmen mit Unterwäsche auskennt, dann wohl der „Playboy“! Kein Wunder, dass sich das US-Männermagazin jetzt mit der britischen Luxus-Lingerie-Marke Coco de Mer zusammengetan und eine gemeinsame Kollektion ausgearbeitet hat.
„Diese Zusammenarbeit mit Coco de Mer verkörpert alles, was an unserer Marke verspielt und sexy ist“, verrät Reena Patel, Leiterin des Lizenzbereichs des Magazins der „Vogue“. „,Playboy‘-Fans werden diese Linie lieben und wir können ihre Reaktionen auf sie kaum erwarten.“
Insgesamt umfasst die Kollektion vier Linien, die unter den Namen „Tempt Me“, „Catch Me“, „Kiss Me“ und „Tease Me“ in den Läden erhältlich sind. Coco-de-Mer-Geschäftsführerin Lucy Litwack fügt hinzu: „Es war ein aufregendes Abenteuer, mit der legendären Marke ,Playboy‘ zusammenzuarbeiten. Wir haben gemeinsam eine so spielerische und feminine Kollektion entwickelt, die die kraftvollen Bilder und Silhouetten aus ,Playboys‘ goldenem Zeitalter mit den charakteristischen erotischen Stilen von Coco de Mer perfekt vereint.“
Man habe darauf geachtet, sexy Stücke mit einem „koketten, aber dennoch raffinierten und luxuriösen Gefühl“ zu kreieren. „Das ist eine Zusammenarbeit, um zu inspirieren und zu stärken.“ Außerdem seien es Dessous, „die zum Vergnügen gemacht sind“.
Die „Kiss Me“-Reihe hat zudem eine ganze spezielle Bedeutung: Sie wurde inspiriert vom legendären „Playboy“-Cover mit Marilyn Monroe aus dem Jahr 1979. Die Fans der feschen Wäsche wird‘s freuen: Die sexy Stücke sind allesamt leistbar. Die Preise reichen von rund 32 Euro pro Slip bis zu 110 Euro für ein Babydoll.
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