Tod bei Glatteis:

Trauer um jungen Hobby-Sportler

Grenzenlose Trauer um einen jungen Pielachtaler. Der 27-jährige Daniel S., ein begeisterter Moto-Cross-Fahrer aus Rabenstein im Bezirk St. Pölten, war - wie berichtet - bei Langenlois auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten. Er konnte nur noch tot aus dem völlig zertrümmerten Autowrack geborgen werden.

Der 27-Jährige hatte bei seiner Freundin im Bezirk Krems übernachtet und wollte früh am Morgen in die Arbeit losfahren. Doch Minuten später war das Glück des Paares für immer zerstört. Denn wegen der unvermutet einsetzenden Straßenglätte verlor Daniel die Kontrolle über seinen Wagen. Alle Rettungsversuche waren vergeblich. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Um ihn trauern unter anderem seine Brüder und die Eltern. Der Pielachtaler wird am 8. Februar in seinem Heimatort zur letzten Ruhe getragen. Berührende Geste: Statt Kränzen und Blumen wird um eine Spende für den Tierschutz gebeten.

Mark Perry, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
10° / 17°
leichter Regen
9° / 18°
leichter Regen
9° / 16°
leichter Regen
12° / 19°
bedeckt
7° / 14°
leichter Regen