Tod bei Glatteis:

Trauer um jungen Hobby-Sportler

Niederösterreich
31.01.2019 06:30

Grenzenlose Trauer um einen jungen Pielachtaler. Der 27-jährige Daniel S., ein begeisterter Moto-Cross-Fahrer aus Rabenstein im Bezirk St. Pölten, war - wie berichtet - bei Langenlois auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten. Er konnte nur noch tot aus dem völlig zertrümmerten Autowrack geborgen werden.

Der 27-Jährige hatte bei seiner Freundin im Bezirk Krems übernachtet und wollte früh am Morgen in die Arbeit losfahren. Doch Minuten später war das Glück des Paares für immer zerstört. Denn wegen der unvermutet einsetzenden Straßenglätte verlor Daniel die Kontrolle über seinen Wagen. Alle Rettungsversuche waren vergeblich. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Um ihn trauern unter anderem seine Brüder und die Eltern. Der Pielachtaler wird am 8. Februar in seinem Heimatort zur letzten Ruhe getragen. Berührende Geste: Statt Kränzen und Blumen wird um eine Spende für den Tierschutz gebeten.

Mark Perry, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele