23.01.2019 17:40 |

Telfs

Fahrzeugüberschlag: 30-jährige Frau verletzt

Mittwochmittag wollte eine 30-jährige Deutsche kurz vor der Buchener Höhe einem anderen Fahrzeug ausweichen. Dabei touchierte sie Schnee und Eis am Fahrbahnrand - ihr Auto überschlug sich.

Die 30-Jährige war von Leutasch kommend in Richtung Telfs unterwegs, als ihr ein Pkw entgegenkam und sie nach rechts ausweichen wollte. Dabei touchierte sie den Fahrbahnrand aus Eis und Schnee. „Das Heck brach aus und sie krachte in eine links angrenzende Schneemauer“, schildert die Polizei. Ihr Fahrzeug überschlug sich in Folge und blieb quer zur Fahrbahn liegen. 

Lenkerin leistete Erste Hilfe
Die Frau konnte noch selbstständig aussteigen, eine nachkommende Autofahrerin führte die Ersversorgung durch und setzte die Rettungskette in Gang. Die 30-Jährige wurde ins Krankenhaus Hall gebracht.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
4° / 14°
leichter Regen
3° / 13°
leichter Regen
2° / 12°
bedeckt
4° / 14°
leichter Regen
2° / 14°
einzelne Regenschauer