Mi, 16. Jänner 2019

Zu FC Valencia?

09.01.2019 16:41

Schock um Dabbur: „Ich werde Salzburg verlassen!“

Der Bullen-Stürmer Munas Dabbur kündigt seinen Abschied aus der Mozartstadt noch in dieser Transferperiode an. Ein echter Schocker für Salzburg - denn der Superstürmer hatte 20 Saisontore in 30 Pflichtspielen erzielt. Er spricht kryptisch von einem Spitzenklub, zu dem er wechselt. Laut spanische Medien würde es sich dabei um den FC Valencia handeln.

Paukenschlag bei Meister Salzburg! Stürmer Munas Dabbur steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel. Das kündigte der 26-Jährige zumindest selbst an. „Ich werde Red Bull Salzburg in den kommenden zwei Wochen verlassen“, erklärte er im Gespräch mit „ONE“.

Mit 20 Saisontoren in 30 Pflichtspielen ist der Israeli Toptorjäger der Rose-Elf, aus dieser kaum wegzudenken. Er selbst sieht das anders. „Ich hatte eine tolle Zeit in Österreich. Jetzt ist es Zeit, um ein neues Kapitel zu beginnen“, betonte er.

Wo er dieses aufschlagen will, wollte Dabbur vorerst nicht verraten. Nur, dass er zu einem Topverein wechseln werde. „Ich habe ein tolles Angebot von einem großen Klub“, meinte er kryptisch. Laut Gerüchteküche stehen Valencia und Sevilla hoch im Kurs.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Infektionskrankheiten
Durchimpfungsraten erhöhen!
Gesund & Fit
Biathlon-Welt wartet
Lawine gefährdet Weltcup-Rennen von Ruhpolding
Wintersport
„Es ist mein Eigentum“
Vater nimmt Handy weg: Tochter alarmiert Polizei
Video Viral
Brexit-Diskussion
„Man will ein Exempel statuieren“
Leseraktionen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.