24.12.2018 07:40 |

„Völlig neues Leben“

Meghan Trainor heiratete „Spy Kid“ Daryl Sabara

Zwei Tage vor Weihnachten läuteten in Los Angeles noch einmal die Hochzeitsglocken: Sängerin Meghan Trainor und Schauspieler Daryl Sabara, der durch seine Rolle in dem Film „Spy Kids“ bekannt wurde, gaben einander am Samstag das Jawort. Gefeiert wurde im kleinen Rahmen mit einer ausgewählten Zahl an Gästen, die Zeremonie wurde im Haus des Paares in Los Angeles abgehalten.

„Es ist der Beginn eines tollen, völlig neuen Lebens“, erklärte Trainor (25) gegenüber der US-Zeitschrift „People“. Sie habe viel mehr bekommen, als sie sich je gewünscht habe. Die Sängerin gab ihrem Liebsten in einem wunderschönen, funkelten Kleid mit langem Schleier das Eheversprechen.

Trainor war 2014 durch ihren weltweiten Hit „All About That Bass“ bekannt geworden. Ihr drittes Album mit dem Titel „Treat Myself“ soll 2019 auf den Markt kommen.

Doch auch der frischgebackene Ehemann kann sein Glück kaum fassen: „Ich habe die wunderschönste EHEFRAU“, postete der Schauspieler auf Instagram. „Danke, dass du mich zum glücklichsten Mann auf der ganzen Welt machst. Ich werde dich immer lieben“, so die zuckersüße Botschaft des 26-Jährigen.

Detail am Rande: Die Hochzeit fand just am 25. Geburtstag der hübschen Grammy-Gewinnerin statt - durchaus nicht ganz unpraktisch für den Fall, dass man mit Daten gerne mal durcheinandergerät ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter