11.12.2018 15:40 |

In Mariazell

Starker Schneefall: Vier Lkw-Bergungen am Seeberg

20 Zentimeter lagen im Mariazellerland Dienstagfrüh vor der Tür, der Schneefall ließ aber auch tagsüber kaum nach. Daher schlitterten etliche Fahrzeuge in Probleme und mussten geborgen werden.

Gegen Mittag ging es für die Freiwillige Feuerwehr Mariazell so richtig los. Zu gleich vier Lkw-Bergungen am Steirischen Seeberg wurde man gerufen. Dazwischen kamen immer wieder Pkw von der Straße ab, die aus dem Graben gezogen werden mussten.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
6° / 17°
heiter
6° / 17°
heiter
6° / 17°
heiter
7° / 18°
heiter
3° / 17°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter