Nach Glenn Close:

Emma Stone ist die neue Cruella De Vil

Adabei
07.12.2018 13:15

Das erste Mal tauchte Schurkin Cruella De Vil, die Pelze ausgesprochen begehrlich findet, 1961 im Disney-Zeichentrickfilm „101 Dalmatiner“ auf. Mitte der 1990er-Jahr hauchte Glenn Close der gruseligen Dame in der Realverfilmung des Filmklassikers Leben ein. Jetzt bekommt die Figur einen eigenen Film mit dem Titel „Cruella“. Als Darstellerin wurde Oscarpreisträgerin Emma Stone gewonnen. 

Schon 2013 hieß es, Disney plane einen Film mit „101 Dalmatiner“-Biest Cruella de Vil. Als mögliche Hauptdarstellerin wurde Angelina Jolie genannt, die die böse Fee Malefiz in „Maleficent“ gespielt hatte.

Nun berichtet der „Hollywood Reporter“, dass der Film nun tatsächlich Gestalt annimmt und „I, Tonya“-Macher Craig Gillespie die Regie übernehmen werde.

Punkiger Beginn
Als Cruella de Vil, die Dalmatiner-Welpen gerne das Fell abziehen möchte, um Pelzmäntel daraus zu machen, wird man Emma Stone sehen. Der Film spielt dem Bericht zufolge in den 1980er-Jahren in London und soll einen „Punk-Vibe“ haben.

Geschildert werden die jungen Jahre der Lady mit Hang zu Fellbekleidung. 

Geheimbesuch in Wien
Emma Stone wurde 2017 für ihre Rolle in „La la Land“ mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Vor einigen Tagen kursierten Gerüchte, die 30-Jährige wäre geheim in Wien gewesen. Sie soll mit ihrem Gefährten, dem Regisseur Dave McCary im „Mr & Mrs Feelgood“ im 4. Bezirk gegessen haben. Während sie sich einen grünen Smoothie und ein Ratatouille bestellt haben soll, gönnte sich ihr Begleiter einen Americano mit Mandelmilch und ein Stück Cheesecake.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele