Nach Patrick Stewart

Auch Michelle Yeoh bekommt eigene Star-Trek-Serie!

Medien
13.11.2018 14:55

Spannende Zeiten für Star-Trek-Fans: Neben einer zweiten Staffel von „Star Trek: Discovery“ (siehe Video oben), der bereits angekündigten neuen Serie über Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und einer geplanten Zeichentrick-Serie soll nun auch Michelle Yeoh als Captain/Imperator Georgiou ihre eigene Serie im Enterprise-Universum bekommen.

(Bild: kmm)

Der US-Sender CBS, der „Star Trek: Discovery“ in den USA auf seinem eigenen Streaming-Service ausstrahlt, hat derzeit so richig Heißhunger auf Star Trek. Denn wie jetzt bekannt wurde, soll die chinesische Star-Schauspielerin Michelle Yeoh als böses Spiegelbild von Captain Philippa Georgiou ihre eigene Serie als Spin-off zu „Discovery“ bekommen.

Georgiou war in der ersten Staffel von „Discovery“ zunächst als Captain der USS Shenzou zu sehen und später als Imperator Georgiou aus dem berüchtigten Spiegeluniversum, das schon für Captain Kirk und Mr. Spock zur ganz besonderen Herausforderung wurde.

Die erste Staffel von „Star Trek: Discovery“ ist ab 22. November hier auf DVD und Blu-Ray erhältlich.

Die noch namenlose neue Serie soll unmittelbar an die Geschehnisse der ersten Discovery-Staffel anknüpfen, an deren Ende Ex-Imperator Georgiou von der mysteriösen Section 31 rekrutiert wird. Die Geheimorganisation innerhalb der Sternenflotte ist weder an deren Vorschriften noch Ideale gebunden. Section 31 kam bereits in der Serie „Deep Space Nine“ und im Film „Into Darkness“ vor.

Ob auch weitere Charaktere aus „Star Trek: Discovery“ mitspielen werden, ist indessen noch nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele