Ist Martin ihr „Adam“?

Nackt-Segler kapert Gina-Lisa Lohfinks Herz

Adabei
04.11.2018 10:52

Hat Gina-Lisa Lohfink etwa schon zu Staffelstart ihren „Adam“ gefunden? Die pralle Blondine schippert derzeit ja pudelnackt mit der Liebesjacht der Nackedei-Dating-Show „Adam sucht Eva“ über das Meer - und Nackt-Segler Martin hat es ihr gleich ganz besonders angetan. 

Gina-Lisa Lohfink reist aktuell mit wenig Gepäck: In der RTL-Show „Adam sucht Eva“ ist die 32-Jährige hüllenlos auf der Suche nach der Liebe - und könnte die vielleicht schon in der ersten Folge der Nacktdatingshow gefunden haben. Zwischen der Blondine und dem Studenten Martin flogen nämlich sofort die Funken.

„Ich habe ihr wirklich nur ins Gesicht geschaut“
Der 28-Jährige stellte gleich mal unter Beweis, dass Liebe blind machen kann, schwärmte von Gina-Lisa: „Ich habe ja gesagt, dass ich nicht so auf Plastisches stehe. Aber ich finde es ganz okay bei ihr, würde ich sagen. Es ist ja jetzt nicht so viel gemacht.“ Ob‘s daran lag, das Martin gar nicht genau hingeschaut hat? Der beteuerte nämlich nach dem ersten Treffen: „Ich habe wirklich nur in ihr Gesicht geschaut.“

Und auch das erste Nackt-Dinner am einsamen Sandstrand hätte nicht besser verlaufen können. Nach vielen verliebten Blicken flötete die Ex-„Germany‘s Next Topmodel“-Beauty: „Martin ist ein ganz schöner Mann. Nicht nur sein Aussehen, sondern auch sein Charakter.“ 

„Schauen wir einfach, wo die Reise hingeht“
Und auch mit seiner Ehrlichkeit kann Martin bei Gina-Lisa punkten. „Wir leben eigentlich ja in völlig verschiedenen Welten“, stellte der Nackt-Segler zurück auf der Jacht fest. „Ich als Student in meiner WG-Bude und du bist immer viel unterwegs und hast mit ganz anderen Leuten zu tun.“

Vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis für Martin, der gleich mal in die Vollen ging: „Wenn du magst, kann man sich ja mal, wenn wir hier runter sind, abends treffen, was essen, quatschen und einfach schauen, wo die Reise hingeht.“ Von diesem Vorschlag war Gina-Lisa freilich hellauf begeistert, flüsterte verlegen: „Das fände ich schön.“ Wenn da mal nicht das erste Traumpaar in den Liebes-Hafen segelt ...

Alle Infos zu „Adam sucht Eva“ im Special bei RTL.de

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele