Mo, 12. November 2018

Ist Martin ihr „Adam“?

04.11.2018 10:52

Nackt-Segler kapert Gina-Lisa Lohfinks Herz

Hat Gina-Lisa Lohfink etwa schon zu Staffelstart ihren „Adam“ gefunden? Die pralle Blondine schippert derzeit ja pudelnackt mit der Liebesjacht der Nackedei-Dating-Show „Adam sucht Eva“ über das Meer - und Nackt-Segler Martin hat es ihr gleich ganz besonders angetan. 

Gina-Lisa Lohfink reist aktuell mit wenig Gepäck: In der RTL-Show „Adam sucht Eva“ ist die 32-Jährige hüllenlos auf der Suche nach der Liebe - und könnte die vielleicht schon in der ersten Folge der Nacktdatingshow gefunden haben. Zwischen der Blondine und dem Studenten Martin flogen nämlich sofort die Funken.

„Ich habe ihr wirklich nur ins Gesicht geschaut“
Der 28-Jährige stellte gleich mal unter Beweis, dass Liebe blind machen kann, schwärmte von Gina-Lisa: „Ich habe ja gesagt, dass ich nicht so auf Plastisches stehe. Aber ich finde es ganz okay bei ihr, würde ich sagen. Es ist ja jetzt nicht so viel gemacht.“ Ob‘s daran lag, das Martin gar nicht genau hingeschaut hat? Der beteuerte nämlich nach dem ersten Treffen: „Ich habe wirklich nur in ihr Gesicht geschaut.“

Und auch das erste Nackt-Dinner am einsamen Sandstrand hätte nicht besser verlaufen können. Nach vielen verliebten Blicken flötete die Ex-„Germany‘s Next Topmodel“-Beauty: „Martin ist ein ganz schöner Mann. Nicht nur sein Aussehen, sondern auch sein Charakter.“ 

„Schauen wir einfach, wo die Reise hingeht“
Und auch mit seiner Ehrlichkeit kann Martin bei Gina-Lisa punkten. „Wir leben eigentlich ja in völlig verschiedenen Welten“, stellte der Nackt-Segler zurück auf der Jacht fest. „Ich als Student in meiner WG-Bude und du bist immer viel unterwegs und hast mit ganz anderen Leuten zu tun.“

Vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis für Martin, der gleich mal in die Vollen ging: „Wenn du magst, kann man sich ja mal, wenn wir hier runter sind, abends treffen, was essen, quatschen und einfach schauen, wo die Reise hingeht.“ Von diesem Vorschlag war Gina-Lisa freilich hellauf begeistert, flüsterte verlegen: „Das fände ich schön.“ Wenn da mal nicht das erste Traumpaar in den Liebes-Hafen segelt ...

Alle Infos zu „Adam sucht Eva“ im Special bei RTL.de

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Die Bundesliga-Analyse
Konsel: „Länderspiel-Pause ist Segen für Rapid!“
Fußball National
„Es tut mir sehr leid“
Türke schoss viermal auf Landsmann: 14 Jahre Haft
Salzburg
Co-Trainer übernimmt
Paukenschlag! Ried-Coach Weissenböck tritt zurück
Fußball National
Informationen verkauft
U-Haft für den Bundesheer-Spion beantragt
Österreich
Nach vier Siegen
„Notnagel“ Santiago Solari bleibt Real-Trainer
Fußball International
Fest in der Staatsoper
100 Jahre Republik: „Zeichen stehen auf Sturm“
Österreich
Schutz für Riffe
Pazifikinsel Palau will Sonnencremes verbieten
Reisen & Urlaub
Krach im Video
Higuain rastet aus! Rot, Tränen und Ronaldo-Streit
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.