Charity-Back-Event

Promis ratlos: Wie viel kostet ein Kilo Brot?

Als Kurt Mann, seines Zeichens Bäcker und Unternehmer, zum Charity-Backen zugunsten der Organisation Pro Juventute lud, hätte er wohl nicht DAMIT gerechnet: Zwar waren die anwesenden Promis voller Arbeitseifer, dafür aber ohne Talent. Das versuchten sie dann mit dem Einschätzen des Brotpreises wieder gutzumachen - was allerdings auch in die Binsen ging. Somit war der Spenden-Event von großem Gelächter und viel Spaß geprägt. Dass dabei sogar noch Gutes für das Kinderhaus in Hallein von Pro Juventute getan wurde, setzte der Torte die Kirsche auf.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen