Schwere Verletzungen

Landwirt (53) überschlug sich mehrmals mit Traktor

Steiermark
11.10.2018 09:22

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts überschlug sich am Mittwochabend ein Landwirt aus Mariazell mehrmals mit einem Traktor. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 15 in das LKH Amstetten geflogen.

Der Unfall ereignete sich im Ortsteil Halltal. Der Landwirt versuchte sich während des Überschlags geistesgegenwärtig in der Kabine zu halten, um nicht herausgeschleudert zu werden.

Als das Fahrzeug zum Stillstand kam, konnte sich der 53-Jährige selbst befreien und ging zu einem Jagdkollegen, der in der Nähe arbeitete. Der Bekannte brachte den Verletzten zu seinem Hof und setzte dort einen Notruf ab. 

Nach der notärztlichen Erstversorgung durch das Rote Kreuz Mariazellerland wurde der Mann ins Spital geflogen. Er erlitt Verletzungen am Kopf, am Becken und an den Beinen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele