Selfie für Abschürfung

Ashton Kutcher fährt Babysitter über den Haufen

Adabei
20.09.2018 13:03

Ashton Kutcher hat am Mittwoch aus Versehen einen Teenager angefahren.  Der 40 Jahre alte Schauspieler wollte Berichten zufolge um 15 Uhr mit seinem schwarzen Tesla aus der Einfahrt der Sunset Bronson Studios ausparken, als er mit dem 19-jährigen Babysitter Leo Marenghi, der auf dem Weg zu einer Schule war, wo er einige Kinder abholen sollte, kollidierte.

Marenghi, der auf einem Roller unterwegs war, sagte gegenüber „Entertainment Tonight“: „Man kann nicht wirklich um die Kurve schauen, also fuhr er einfach raus und sah mich nicht. Er stößt mit mir zusammen und als ich auf den Boden fiel und wieder aufstand, sah ich, dass er es war.“

„Kann ich ein Foto mit dir machen?“
Der Schauspieler, der mit einer Personenschützerin unterwegs war, hielt sofort an und versicherte sich, dass der Junge unverletzt war, bevor er mit ihm für ein Foto posierte. Marenghi berichtete: „Er sagte, bist du okay? Es tut mir so leid! Und ich sagte, ja, mir geht‘s gut, aber bist du Ashton Kutcher? Kann ich ein Foto mit dir machen? Es fühlte sich einfach an, als sei ich gestolpert und gefallen und da war eine Personenschützerin, also ließ ich sie ein Foto von uns machen. Das war‘s dann und ich sagte, okay, habt einen schönen Tag!“

Der junge Mann der ein aufgeschürftes Knie davontrug, dachte nicht, dass seine Verletzungen ernst genug waren, um Kontaktdaten mit Kutcher auszutauschen und er hat auch keine Pläne, den Star zur Rechenschaft zu ziehen. „Ich denke, er war geschockt, dass die Fotos alles waren, was ich wollte und ich machte mich einfach wieder auf den Weg. Danach sagte er, okay, sicher, dass es dir gut geht? Und ich sagte, ja, mein Knie ist einfach aufgeschürft und tut weh und mein Rücken und meine Schultern tun ein wenig weh, aber davon abgesehen hatte ich Glück.“

Die Medienaufmerksamkeit, die der Crash erreicht hat, gefällt dem Burschen jedenfalls. Auf seiner Instagram-Seite teilt er Berichte über seinen Unfall. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele