Eine Verletzte:

Motorrad überholte riskant, Wohnwagen kippte um

Tirol
16.09.2018 12:49

Weil ein Motoradfahrer riskant überholte, musste der Lenker eines Wohnwagens Samstag auf der Fernpassstraße ausweichen. Dieser kippte um.

Er kam auf die Gegenfahrbahn. Eine Frau wurde verletzt!   Ein 59-jähriger Deutscher lenkte Samstag gegen 19.35 Uhr seinen Pkw samt Wohnwagen auf der Fernpassbundesstraße von Bichlbach Richtung Reutte. Wegen eines überholenden Motorrades musste er auf den äußerst rechten Fahrbahnrand lenken. Dabei gerieten die Räder des Wohnanhängers über den Fahrbahnrand hinaus. Das Auto kam ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn.

Pkw gestreift
Dort streifte er den Pkw einer 31-jährigen Frau aus dem Bezirk Reutte. Die 31-Jährigen stürzte über den rechten Fahrbahnrand in einen Graben, der Wohnwagen kippe um um kam seitlich liegend zum Stillstand. Beim Unfall wurde die 31-jährige Lenkerin erheblich verletzt. Sie konnte aber nach der ambulanten Behandlung im Krankenhaus Reutte wieder entlassen werden. Der zweite Lenker blieb unverletzt, an den beiden Fahrzeugen sowie dem Wohnanhänger entstand erheblicher Sachschaden. Die Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergearbeiten für die Dauer von eineinhalb Stunden gesperrt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele