29.08.2018 10:22 |

Großzügig bemessen ...

Stormy Daniels: „Sex mit Trump dauerte 2 Minuten“

Das wird den eitlen US-Präsidenten mehr treffen als alles andere: Stormy Daniels spricht im Magazin „Vogue“ offen über die Affäre mit Donald Trump und lästert über dessen angeblich unterdurchschnittlichen Bett-Künste. Autsch!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Pornodarstellerin, die bügerlich Stefanie Clifford heißt, hatte Trump 2006 beim dessen Promi-Golfturnier in einem Hotel in Lake Tahoe getroffen. Später lud er sie auf seine Suite ein. Nachdem sie sich kurz im Badezimmer frisch gemacht hatte und wieder heraustrat, „saß Trump nur in Unterhose und T-Shirt auf dem Bett“. 

Aus Neugier gab sie sich Trump hin: „Es war ein völlig ‚normale-Leute-Sex‘ und hat zwei Minuten gedauert - wenn ich großzügig bin. Weitere Details habe ich nicht. Was kann in zwei Minuten denn auch groß passieren?“ Hinterher habe sie das Hotelzimmer einfach verlassen, berichtet „Enterpress News“.

Ihre Freunde in der Sexfilmindustrie machten sich hinterher über die Affäre lustig: „Ich war am Set drehen, und von hinten rief jemand: ‚Schau mal, wer dich grade anruft. Der Typ von ‚The Apprentice‘.‘ Und alle haben gelacht.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol