Hinweise gesucht:

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall in Edt/Lambach

Oberösterreich
28.08.2018 15:30

Fahrerflucht: Als eine 21-Jährige aus Kirchham mit ihrem Pkw auf der B1 Richtung Wels unterwegs war, wurde sie gefährlich von einem silbernen Kombi mit einem Kennzeichen aus Wels-Land überholt. Bei diesem Manöver kam es zu einer Kollision, die 21-Jährige kam ins Spital nach Wels.

Eine 21-Jährige aus Kirchham war Dienstagmorgen gegen 6 Uhr mit ihrem Pkw in Lambach, Unterroithen, hinter zwei Pkw auf der B1 aus Richtung Lambach kommend in Richtung Wels unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine unbekannte Person mit einem silberfarbenen Kombi, Kennzeichen mit „WL“ beginnend, hinter der 21-Jährigen.

Überholmanöver trotz Gegenverkehr
Unmittelbar nach der Linkskurve bei der sogenannten roten Kapelle in Edt bei Lambach, überholte der silberne Pkw trotz Gegenverkehr die 21-Jährige. Diese bremste ihren Pkw daraufhin stark ab. Der bislang unbekannte Lenker drängte sich daraufhin zwischen den Pkw vor der 21-Jährigen und ihren Pkw in die entstandene Lücke und kollidierte dabei mit dem Pkw der Kirchhamerin. Ohne anzuhalten setzte der unbekannte Fahrzeuglenker seine Fahrt fort.

Hinweise erbeten
Die Frau wurde dabei verletzt und im Klinikum Wels-Grieskirchen erstversorgt. Der silberne Kombi wurde rechts hinten im Bereich der Stoßstange beschädigt. Hinweise zu dem unbekannten Fahrzeuglenker bitte an die Polizeiinspektion Lambach: 059133/4183.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele