Von Straße abgekommen

Nach Wespenstich verlor Autolenker das Bewusstsein

Oberösterreich
28.08.2018 06:19

Bei Waldarbeiten ist ein 63-Jähriger von mehreren Erdwespen gestochen worden. Danach wollte er dann heimfahren. Dabei verlor er in Altenberg bei Linz das Bewusstsein und krachte gegen zwei Bäume.

Ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung wurde bei Waldarbeiten plötzlich von Erdwespen angegriffen und gestochen. Dies teilte er telefonisch noch seiner Frau mit und sagte, dass er mit dem Auto nach Hause kommen werde.

In Wald gekracht
Bei der Heimfahrt verlor er dann  in der Gemeinde Altenberg bei Linz das Bewusstsein. Der 63-Jährige kam links von der Fahrbahn ab, fuhr über ein Feld und eine Wiese in einen Wald. Dort blieb der Pkw auf der linken Seite schwer beschädigt unter zwei Bäumen liegen.

Zeugen holten Hilfe
Der Mann wurde dabei im Auto eingeklemmt. Ohrenzeugen hörten den Aufprall und verständigten die Einsatzkräfte. Der 63-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele