Täter flüchtete

Raubversuch auf offener Straße mitten in Innsbruck

Tirol
24.08.2018 20:50

Ein Unbekannter versuchte am Freitag gegen 14 Uhr einen Iraner (24) am Sillufer in Innsbruck auszurauben. Als der 24-Jährige sich weigerte, Geld herauszurücken, wurde er vom kahlköpfigen Südländer attackiert. Vier Mitarbeiter der ÖBB wurden auf die Hilferufe aufmerksam. Der Täter konnte flüchten.

Der bislang Unbekannte hatte den 24-Jährigen auf offener Straße aufgefordert, sein Bargeld herauszugeben, andernfalls würde er ihn niederschlagen. Der Iraner weigerte sich sein Geld herauszugeben, woraufhin der Unbekannte ihn mit Schlägen und Tritten attackierte. Das Opfer schrie um Hilfe, wonach vier Mitarbeiter der ÖBB dem Mann zu Hilfe eilten. Der Täter flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Polizei sucht Zeugen
Beschreibung des Täters: Ca. 175 cm bis 180 cm groß, sehr schlank, südländischer Typ, kahlköpfig, grüne Jacke, blaue Jeans, grüner Rucksack, braune Schildkappe. Die Polizei bittet um Hinweise!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele