Tajouri-Doppelpack

Wunderschön, was Rooney für seine Mannschaft tut!

Fußball International
13.08.2018 10:15

Wayne Rooney hatte man schon öfter abgeschrieben. Vor allem nach dem Wechsel in die Vereinigten Staaten wurden die Stimmen immer lauter, die für den bulligen englischen Superstar keine Zukunft mehr im modernen Fußball sahen. Jetzt wurden sie eines Besseren belehrt. Bei seinem neuen Team Washington DC United verhinderte Rooney nicht nur den Sieg des Gegners, sondern leitete auch den Siegestreffer von Acosta ein. Achtung, unvergessliche Szenen!

Dank eines Doppelpacks von Ismael Tajouri hat New York City am Sonntag in der Major League Soccer (MLS) einen 3:2-(2:1)-Sieg beim Meister in Toronto gefeiert. Der 24-jährige Ex-Austria-Wien-Spieler erzielte zunächst die zwischenzeitliche 2:1-Führung für die Gäste (36.) und dann im Finish mit einem sehenswerten Weitschuss aus 20 Metern auch den Siegtreffer (88.).

Dritter Doppelpack von Tajouri
Es war das bereits zehnte Tor und der dritte Doppelpack von Tajouri in der laufenden Saison. New York City zog mit dem 14. Saisonsieg punktemäßig mit dem in der Eastern Conference zweitplatzierten Lokalrivalen New York Red Bulls gleich, der jedoch ein Spiel weniger absolviert hat. Die „Bullen“ siegten bereits am Samstagabend bei Chicago Fire 1:0 (0:0). Das entscheidende Tor des Engländers Bradley Wright-Phillips bereitete der Steirer Daniel Royer vor (55.). Den beiden New Yorker Clubs fehlt derzeit nur ein Zähler auf Tabellenführer Atlanta United, der aber ein Match mehr als die Red Bulls ausgetragen hat.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele