Tausende Euro futsch

Dreister Internet-Betrüger zockte Tiroler (72) ab

Tirol
25.07.2018 16:07

Opfer von einem dreisten Internetbetrüger wurde ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Innsbruck-Land! Der Pensionist wollte über eine Online-Plattform ein Wohnmobil erwerben und überwies eine Anzahlung in Höhe von mehreren Tausend Euro. Das Gefährt kam nie an - und das Geld ist futsch!

Der 72-Jährige wollte sich wohl den Traum vom eigenen Wohnmobil erfüllen. Auf einer Internetplattform wurde er folglich auch fündig. Der Pensionist nahm daraufhin mit dem angeblichen Verkäufer via E-Mail und auch telefonisch Kontakt auf und vereinbarte mit diesem eine Anzahlung in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Kontakt abgebrochen
Der Tiroler überwies das Geld. Zur versprochenen Lieferung des Wohnmobils kam es bis heute nicht. Auch der Kontakt mit dem vermeintlichen Verkäufer ist abgebrochen. Vom Betrüger fehlt jede Spur!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele