Karim Bellarabi

Großer Schreck! Leverkusen-Star zusammengebrochen

Fußball International
25.07.2018 06:01

Sein Arbeitstag war längst beendet. Bayer-Leverkusen-Star Karim Bellarabi wollte sich die zweiten 45 Minuten des Testspiels gegen den Regionalligisten Wuppertal am Dienstag von der Ersatzbank aus ansehen. Plötzlich brach er zusammen und blieb reglos liegen. Um den Stürmer herrscht(e) große Sorge.

Völlig unvermittelt verlor Bellarabi das Bewusstsein und sackte zu Boden. „Ich habe es zunächst gar nicht mitbekommen und wusste nicht, wer da eigentlich lag“, zitiert die „Bild“ Leverkusen-Cheftrainer Heiko Herrlich.  Der Mannschaftsarzt bekam es sehr wohl mit, eilte sofort zur Hilfe.

„Geht ihm besser“
Bellarabi wurde per Rettungswagen ins Spital eingeliefert. „Er ist wieder ansprechbar“, beruhigte Sportchef Rudi Völler später. Der Klub meldete sich auch per Twitter offiziell zu Wort und sprach davon, dass es dem Stürmer schon besser gehe, er aber zur Beobachtung über Nacht im Spital bleibe.

Hitzeschlacht
Mehr ist über den aktuellen Zustand Bellarabis derzeit nicht bekannt. Sehr wohl bekannt waren am Mittwoch die Temperaturen. Bei (deutlich) über 30 Grad ging das Testspiel zwischen Leverkusen und Wuppertal über die Bühne. Womöglich auch ein Grund für den Zusammenbruchs Bellarabi.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele