In Gegenverkehr:

Fünf Verletzte bei Unfall in Heiterwang

Tirol
12.07.2018 21:07

Bei einem Unfall auf der Fernpassstraße wurden am Donnerstag fünf Personen zum Teil schwer verletzt.

Am Dienstag kurz vor 15 Uhr lenkte ein 64-jähriger deutscher Staatsbürger sein Auto auf der Fernpassbundesstraße in Richtung Reutte. Im Bereich der Umfahrungsstraße Heiterwang kam der Lenker aus ungeklärter Ursache mit dem Fahrzeug auf das rechte Straßenbankett. Er geriet in der Folge über die Fahrbahnmitte und kollidierte mit einem entgegen kommenden Personenkraftwagen, welcher von einem 66-jährigen Deutschen gelenkt wurde. Am Beifahrersitz befand sich sein Enkelsohn (13) und auf den Rücksitzen seine Ehefrau (67) und seine Tochter (34). Nach der Kollision stieß das Fahrzeug gegen einen weiteren entgegen kommenden Pkw, welcher von einem 47-jährigen Deutschen gelenkt wurde. Der 66-Jährige, seine Ehefrau, seine Tochter und sein Enkelsohn sowie der 47-jährige Lenker wurden erheblich verletzt. Der 66-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus nach Garmisch-Partenkirchen geflogen, die restlichen vier verletzten Personen wurden mit der Rettung in das Krankenhaus nach Reutte gebracht. Der 64-jährige Fahrzeuglenker blieb unverletzt. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele