Schönheitswahn XXL

Die krassesten Beauty-OP-Schocker

Adabei
16.06.2018 06:00

Diese Beauty-OPs machen sogar erfahrene Schönheitschirurgen sprachlos. Die Eingriffe bergen aber auch so manche Risiken.

Jordan James Parke will aussehen wie Kim Kardashian. Seit ihr Sextape herauskam, ist er besessen von ihr. 150.000 Dollar hat er für die irrwitzigsten Eingriffe schon ausgegeben. Er hat zum Beispiel Filler in den LIppen, im Kinn, den Wangen und sogar in der Nasenfalte. Süchtig nach Lippfillern sei er, sagt er.

Vinny Ohh hat schon Tausende Dollar investiert, um auszusehen wie ein geschlechtsloses Alien. Grund: Er fühlt sich weder männlich noch weiblich.

Rodrigo Alves ist besser bekannt als menschliche Puppe. Der Brasilianer hat 61 Beauty-Ops hinter sich. Darunter ein eingebautes Sixpack, entfernte Rippen und mehrere Nasenoperationen, die seine Nase zerstört haben. 

Aufhören wollen alle drei damit nicht ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele