„Mehr Glück“ als Kate

Pippa bestätigt Baby-News mit Tipps für Schwangere

Adabei
08.06.2018 06:48

Die Spatzen pfeifen es ja schon seit Wochen von den Dächern, jetzt hat Pippa Middleton es selbst bestätigt: Die 34-jährige Schwester von Herzogin Kate erwartet ihr erstes Kind. Anders als ihre große Schwester litt sie aber nicht an der extremen morgendlichen Übelkeit.

„Ich hatte Glück, die ersten zwölf Wochen ohne Morgenübelkeit hinter mich zu bringen. Deshalb konnte ich einfach wie normal weitermachen“, schrieb Pippa in ihrer Fitness-Kolumne für das Magazin der Supermarktkette Waitrose, in der sie Tipps für Sport wähend der Schwangerschaft gibt. Schwester Kate hatte Ende April Söhnchen Louis zur Welt gebracht und bei all ihren drei Schwangerschaften an starker Übelkeit gelitten.

Für die 34-jährige Pippa ist Fitness in der Schwangerschaft sehr wichtig. „Ich merke, wie mein Körper sich verändert und ich zunehme“, schreibt die Schwester der Herzogin. Aber sie fühle auch, wie ihr regelmäßiges Training ihren Körper für Schwangerschaft, Geburt und die Phase danach stärke. Zudem trage ihr Fitness-Regime dazu bei, „dass meine alten Lieblingsjeans auch nach dem Baby noch passen werden“.

Pippa Middleton hatte im Mai 2017 den Hedgefonds-Manager James Matthews (42) geheiratet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele