Tödlicher Autoabsturz

Drama in Tirol: Prinzessin trauert um Ehemann

Tirol
12.05.2018 11:32

Der tödliche Autoabsturz am Donnerstagnachmittag in Tirol hat ein Opfer aus dem deutschen Adelskreis gefordert! Es soll sich nach Angaben der deutschen „Bild“-Zeitung bei dem Toten um Hubertus Stephan, den Ehemann von Prinzessin Tatjana Luise zu Hohenlohe-Langenburg handeln. Der 47-Jährige war vor den Augen seiner beiden Söhne Wolf Thomas Dres (4) und Carl (6) mit seinem Mercedes-Geländewagen abgestürzt.

Zum Unglück kam es am Donnerstag gegen 17 Uhr: Hubertus Stephan wollte offenbar in Aurach nahe Kitzbühel in steilem Wiesengelände seinen Wagen ausprobieren - so zumindest die Mutmaßung. Laut Polizei dürfte er die Lage völlig unterschätzt haben. Der 47-Jährige verlor die Kontrolle, stürzte sich mehrmals überschlagend 150 Meter ab und krachte schließlich mit voller Wucht gegen einen Baum.

Kinder mussten Unglück mit ansehen
Und das alles vor den Augen seiner beiden Söhne Wolf Thomas Dres (4) und Carl (6). Die Kinder ließ Stephan kurz vor dem Unglück aussteigen. „Wahrscheinlich war ihm die große Gefahr bewusst“, heißt es aus Ermittlerkreisen.

Die Kinder wurden von einem Kriseninterventionsteam betreut und anschließend zu ihrer Mutter (43) gebracht. Prinzessin Tatjana Luise zu Hohenlohe-Langenburg stammt aus dem deutschen Hochadel. Die verstorbene Großmutter der 43-Jährigen, Margarita von Griechenland und Dänemark, war eine Schwester von Prinz Philip, dem Mann der britischen Königin Elizabeth II.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele