Hoher Blutzoll

„Frontaler“ bei Angath fordert zweites Todesopfer

Tirol
12.03.2018 12:54

Jener schreckliche Unfall auf der Angerberger Landesstraße am Montag Vormittag hat zwei Todesopfer gefordert. Die Opfer (86 und 74 Jahre) wurden im Wrack eingeklemmt und zunächst schwerstens verletzt ins Krankenhaus Kufstein eingliefert. Dort verstarben beide.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben um 11 Uhr. Ein 86-jähriger Pkw-Lenker aus Kirchbichl war mit dem Mercedes eines 21-jährigen Einheimischen zusammengekracht, als er von einer Gemeindestraße in die Angerbergstraße einbiegen wollte. Wahrscheinlich hatte er den Mercedesfahrer übersehen. Durch die Wucht das Zusammenpralles wurde der Wagen des 86-Jährigen über die Böschung geschleudert, wo er schwerst beschädigt in einer Wiese liegen blieb.

Aus dem Wrack geschnitten
Der Lenker und seine 74-jährige Beifahrerein wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr Wörgl aus dem Wrack geschnitten werden. Beide erlitten schwerste Verletzungen. Der Lenker des anderen Autos wurde hingegen nur leicht verletzt. Alle drei Verletzten wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Dort erlag der 86-Jährige kurze Zeit später seinen Verletzungen. Am frühen Abend verstarb dann auch die 74-jährige Frau. Die Angerbergstraße war aufgrund der Bergungsarbeiten fast zwei Stunden total gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele