Kreativ im Netz

Ein Date wie kein anderes…

Steiermark
12.02.2018 20:30

Erotisches Wien. Rätselrallye durch die Stadt. Heiratsantrag im Haus des Meeres. – Ungewöhnliche Verabredungen, die nicht jeder machen kann, bietet der Wahlgrazer Emanuel Kaspar auf seiner Webseite an. Und stößt damit auf so viel Interesse, dass er am Dienstag bei „2 Minuten, 2 Millionen“ seinen großen Auftritt hat.

„Ich wusste aus eigener Erfahrung, dass es nicht so einfach ist, originelle Dates an originellen Orten zu haben“, schmunzelt der sympathische 28-Jährige. Heute ist er der König der Kreativität. Gemeinsam mit Freundin Barbara hat er www.createyourdate.net gegründet – eine Seite, die vor lässigen Ideen strotzt. Da kann man sich etwa mit Handschellen aneinander gebunden aus dem Escape-Room befreien, man begibt sich auf erotische Spurensuche durch Wien, kommt sich beim Cocktails-Mixen näher oder beim Fotoshooting.

Was seine von anderen Webseiten unterscheidet, die in diese Richtung gehen? „Dass diese auf originelle Geschenke aus sind. Wir konzentrieren uns auf das Miteinander, weil alles, was man miteinander erleben kann, noch schöner ist.“ Die Ideen kriegt er über Recherchen, oft durch Zufall, durch Kooperationen mit Partnern, auch mit einer Partnervermittlung.

Derzeit gibt es nur für Wien Angebote, aber mit steirischen Ideen will er bald nachziehen. Da hängt auch viel von seinem Auftritt bei „2 Minuten, 2 Millionen“ ab, wo er am Dienstag, 20.15 Uhr, auf Puls 4 die Jury überzeugen will.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele