"17 Again"

Zac Efron und Matthew Perry in “17 Again”

Kino
13.05.2009 14:35
Über Nacht verwandelt sich der fast 40-jährige Familienvater Mike O'Donnell (Matthew Perry/Zac Efron) wieder in den überaus talentierten High-School-Basketballstar, der er einst war. Jetzt will er alles besser machen, aber vor allem seine kaputte Ehe mit Scarlet (Leslie Mann) retten. Die nimmt dem vermeintlichen Jungspund freilich nur schwer sein altkluges Auftreten ab.

„Auf die Rolle habe ich gewartet“, erklärt Zac Efron („Hairspray“, „High School Musical“) über seinen neuen Streifen. Und angesichts der leinwandfüllenden Präsenz, mit welcher er alte Haudegen wie „Friends“-Star Matthew Perry an die Wand spielt, ist ihm das auch zu glauben.

Passend für einen Teenie-Film wird den Moralvorstellungen viel Platz eingeräumt, und Efron darf, ganz strenger „Vater“, die Jugendlichen zur Keuschheit bekehren. Ansonsten gibt's kaum Überraschungen, dafür jede Menge witziger Dialoge. Ein herrlich harmloser Filmspaß für laue Frühsommerabende.

von Eva Schweighofer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele