Für guten Zweck

Englische “Kalender Girls” strippen wieder

Viral
12.05.2009 11:47
Für einen guten Zweck hat sich eine Gruppe englischer Frauen im fortgeschrittenen Alter, bekannt als "Kalender Girls", noch einmal ausgezogen: Zehn Jahre nach ihrem ersten fulminanten Erfolg als Nacktmodels brachten die Damen - mittlerweile zwischen 59 und 75 Jahre alt - am Montag einen zweiten Kalender für das kommende Jahr heraus, in dem sie hüllenlos bei Haushaltstätigkeiten wie der Gartenarbeit, dem Kuchenbacken oder dem Stricken zu sehen sind.

Sensible Körperteile werden allerdings beispielsweise von Blumen oder Strickgarn verdeckt. Mit dem neuen Kalender wollen sie laut Angaben von britischen Medien wieder Geld für eine Krebs-Hilfsorganisation sammeln.

Die Damen des Clubs Rylstone Women's Institute hatten erstmals 1999 beschlossen, sich für Wohltätigkeitszwecke auszuziehen. Auslöser war der Krebs-Tod des Ehemannes einer von ihnen, Angela Baker (kleines Bild rechts). Auch sie ist in der Neuauflage wieder mit von der Partie. 

Der erste Kalender der Frauen aus Nordengland lieferte die Vorlage für den Film "Kalender Girls" aus dem Jahr 2003, in dem Stars wie Helen Mirren, Julie Walters, Penelope Wilton und Annette Crosbie mitspielten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele