Do, 20. September 2018

Freddy vs Jason

20.11.2003 11:30

Jetzt ist Freitag der 13. in der Elm Street!

Freddy Krueger (Robert Englund) schmort in der Hölle. Zehn Jahre sind vergangen, seit er das letzte Mal die Träume seiner Opfer heimgesucht hat. Und schön langsam vergessen ihn die Bewohner Springwoods. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen. Er will die Elm Street erneut in Angst und Schrecken versetzen.
Also erweckt er den wahnsinnigen MassenmörderJason (Ken Kirzinger) zu neuem Leben. Der Killer (aus den "Freitagder 13."-Streifen) soll in seinem Namen die Schreckens-Herrschaftfortsetzen. Freddy manipuliert den Serienmörder dermaßen,dass sich dieser durch die Elm Street metzelt. Doch plötzlichstellt Freddy fest, dass er die Kontrolle über seinen Frankensteinverloren hat: Jasons Blutdurst ist nicht mehr zu stillen.
 
Wer wird den Kampf der Horror-Gigantenüberleben?
Jetzt haben die Menschen zwar auch wieder Angst vorFreddy und seine Macht wächst, doch Jason will ihm nichtmehr das Feld räumen. Freddys einzige Chance auf die Alleinherrschaft: Er muss Jason herausfordern. Die Schacht der Schlachten beginnt.Nur: Welcher Horror-Gigant wird am Ende übrig bleiben? Sag'du's uns rechts in der Linkbox!

Das könnte Sie auch interessieren

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.