Für guten Zweck

Boris Becker und seine Verlobte in Luzern

Adabei
02.09.2008 15:30
Für einen guten Zweck haben sich Boris Becker und seine junge Verlobte, die Schmuck-Designerin Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden, erstmals seit ihrer überraschenden Heirats-Ankündigung öffentlich gezeigt. Am Rande eines von einer Stiftung organisierten Golfturniers im schweizerischen Luzern posierten die 25-Jährige und der um 15 Jahre ältere Ex-Tennisprofi geduldig für die Fotografen.

Reden wollten Becker und Meyer-Wölden mit den anwesenden Journalisten zwar nicht, doch trotzdem blieben sie den ganzen Tag über das meistfotografierte Paar, wie die „Netzeitung“ berichtete.

Der 40-Jährige und die um 15 Jahre jüngere Sandy – die 25-Jährige kennt ihren zukünftigen Ehemann schon von Kindesbeinen an, da ihr vor elf Jahren verstorbener Vater Axel jahrelang Beckers Manager war – hatten Anfang August ihre Verlobung bekannt gegeben. Erst im vergangenen November hatte sich Becker von seiner Freundin Sharlely Kerssenberg getrennt.

Zweite Ehe
Becker steuert damit zum zweiten Mal in den Hafen der Ehe. Aus seiner ersten, 2001 geschiedenen Ehe mit Barbara Becker hat er die Söhne Noah Gabriel (14) und Elias Balthasar (8). Nach einem Seitensprung mit dem russischen Fotomodell Angela Ermakova kam die gemeinsame Tochter Anna (8) zur Welt. Der 40-Jährige bemüht sich nach eigenen Angaben um ein gutes Verhältnis zu allen drei Kindern.

Mit seiner neuen Herzensdame will der dreifache Wimbledonsieger, Multimillionär und Autohändler weiteren Nachwuchs. "Eigene Kinder stehen auf dem Plan. Sandy ist aber noch nicht schwanger", hatte er Mitte August der "Bild"-Zeitung gesagt und war damit Gerüchten um eine "Muss-Heirat" entgegengetreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele