Ausgerastet

Medlock soll Mann in der Sauna verprügelt haben

Adabei
07.08.2008 08:27
Schon wieder Aufregung um „DSDS“-Sieger Mark Medlock: Der 30-Jährige, der vor einem Jahr die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gewann, soll in einer Sauna einen Mann verprügelt haben. Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Die Tat soll sich bereits am 24. November des letzten Jahres abgespielt haben. Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung vom Juli hat Medlock einen 52-jährigen Computerfachmann an der Bar des Saunabereichs des Berliner „Krumme-Bads“ blutig geschlagen.

Laut Aussage des Opfers habe der Sänger ohne Vorwarnung auf ihn eingeschlagen. „Ich stand an der Bar und unterhielt mich mit ihm. Plötzlich bekam ich von ihm einen harten Schlag ans linke Auge. Kurz darauf bekam ich von ihm einen zweiten Schlag an den Kopf“, zitiert „Bild“ den 52-Jährigen. Medlock soll ihn als „kleine Schwuchtel“ beschimpft und dann fluchtartig die Bar verlassen haben. Medlock hat sich bis jetzt nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Am Flughafen ausgerastet
Bereits zwei Wochen davor war der Schützling von Produzent Dieter Bohlen in die Schlagzeilen geraten, nachdem er auf dem Flughafen Köln-Bonn eine Sicherheitsbeamtin übel beschimpft haben soll. Der 30-Jährige hatte sich geweigert, bei einer routinemäßigen Kontrolle die in seinem Handgepäck gefundenen flüssigen Kosmetikartikel zu entsorgen. Auf die Forderung einer Beamtin, die Artikel in die Mülltonne zu werfen, soll der Sänger sie unter anderem als "F****" beschimpft haben. Ein Begleiter Medlocks hat die Beamtin angeblich an ihrem Namensschild gezogen und eine Entschuldigung gefordert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele