Jetzt teilnehmen
Zu dem folgenschweren Unfall ist es am Freitag gegen 9.00 Uhr auf der Pfarralm in Radmer im Bezirk Leoben gekommen. Der Pensionist schnitt mit der Motorsäge einen Stamm an der falschen Stelle durch, der Baum fuhr hoch und traf ihn am Kopf.
Zustand verschlechterte sich
Zunächst schien der Mann keine schweren Verletzungen davongetragen zu haben. Seine Ehefrau brachte ihn nach Hause, doch sein Zustand verschlechterte sich. Die Frau rief nach rund zwei Stunden den Hausarzt, der umgehend die Rettung alarmierte.
Obduktion veranlasst
Ein Rettungshubschrauber brachte den 76-Jährigen ins LKH Graz. Trotz intensiver Behandlung starb der Mann aus Radmer am Montag im Spital - die genaue Ursache soll noch durch eine Obduktion geklärt werden.
Symbolbild
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).