"Danke, Österreich!"

Felix Baumgartner feiert mit Wahl-Sieger Hofer

Adabei
24.04.2016 20:00

Extremsportler und Weltall-Held Felix Baumgartner hat es gleich wieder getan! Er hat politisch Stellung bezogen. Via Facebook ließ er seine Fans wissen: "Danke, Österreich! HOFER = HOFBURG", siehe auch Posting unten. Schon mehrmals hat er mit seinen Postings für Wirbel gesorgt, so auch schon vor dieser Wahl. Die ersten Reaktionen im Netz gab es diesmal auch schon.

Felix Baumgartner hat nicht erst einmal politisch Stellung bezogen. Diesmal wohl eindeutiger als je zuvor. In seinem Posting jubelt er mit FPÖ-Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer:

Die ersten Reaktionen sind schon eingetrudelt. Die Mehrheit unterstützt Felix auf Facebook, lobt seinen Charakter, da er sich nun wieder auf Kritik einstellen müsse. Aber natürlich gibt es auch wieder hefige, negative Kommentare.

Schon vor der Wahl hatte der 47-Jährige Baumgartner dazu aufgerufen, für Hofer zu stimmen: Hier geht's zur Story.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele