Entsetzliche Schmerzen

Model verliert wegen Tampon nun beide Beine

Ausland
21.12.2017 08:36

Sie ist jung, hübsch und lebte den Traum vieler kleiner Mädchen: Lauren Wasser aus Los Angeles war ein gefragtes Model, bis sie plötzlich wegen einer Vergiftung durch einen Tampon ihr rechtes Bein verlor. Nach dem Schicksalsschlag kämpfte sich die 29-Jährige zurück auf die Laufstege und wurde sogar noch erfolgreicher – doch nun muss ihr wohl auch das linke Bein abgenommen werden.

„Ich leide jeden Tag unter entsetzlichen Schmerzen, deshalb werde ich unweigerlich mein anderes Bein amputieren lassen müssen“, schreibt die junge Frau im Modemagazin "InStyle". Wasser fehlen am linken Fuß bereits die Zehen und die Ferse, durch ein Geschwür scheint die Abnahme des Beines nun allerdings unausweichlich.

Angefangen hatte die Leidensgeschichte der hübschen Amerikanerin vor fünf Jahren wegen eines Tampons, den sie zu lange in ihrem Körper gelassen hatte. Dadurch entstanden Bakterien, die ihren Körper befielen – Wasser musste das rechte Bein knapp unter dem Knie amputiert werden, am linken Fuß wurden die Zehen und die Ferse abgenommen.

Trotz ihres traurigen Schicksals ist die junge Frau lebensfroh – sie arbeitet weiterhin erfolgreich als Model und möchte andere Frauen durch ihre Geschichte vor den Gefahren von Tampons warnen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele