Sehnsucht

Kate Hudson will Owen Wilson zurück

Adabei
17.10.2007 12:12
Die Beziehung zwischen Kate Hudson und US-Mime Dax Shepard ist endgültig vorbei. Nun will die Tochter von Goldie Hawn wieder mit ihrem Ex-Freund Owen Wilson zusammenkommen. Dass sie ihn immer noch liebt, will der "Almost Famous"-Star ausgerechnet festgestellt haben, nachdem Wilson im August einen Selbstmordversuch unternahm.

Owen Wilson hatte die Beziehung zu Goldlöckchen Hudson im Juni angeblich beendet, um ungestört seinem wilden Lebensstil frönen zu können. Als er dann später seine Ex-Freundin mit ihrem neuen Partner Dax Shepard herumknutschen sah, brach ihm das das Herz. Im August dieses Jahres versuchte Wilson schließlich, sich das Leben zu nehmen. Über mögliche Motive des Suizidversuchs gab es wilde Spekulationen: Zuerst hieß es, er wollte sich wegen seines gebrochenen Herzens umbringen, später verlautete aus Wilsons Freundeskreis, er habe es nicht verkraftet, dass ihm für das Filmprojekt eines Freundes nichts eingefallen sei.

Inzwischen ist die schöne Kate von Shepard wieder getrennt - ein Insider verriet dem Onlinemagazin "FemaleFirst": "Als Owen versuchte, sich umzubringen, realisierte sie erst, dass sie ihn immer noch liebt!" Kate soll sogar die Liaison zu Shepard aus diesem Grund beendet haben.

Das Ex-Paar kam sich jedenfalls seit dem Selbstmordversuch Wilsons wieder näher. Kate wurde zwar von Wilsons Familie von ihm fern gehalten, erkundigte sich aber immer wieder telefonisch nach dessen Befinden. Ob Wilson eine Neuauflage der Liebesgeschichte in Betracht zieht, ist nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele