Hochzeit vor Knast

Nicole Richie tritt mit Joel vor den Traualtar

Adabei
09.08.2007 11:16
Vielleicht wird Partyluder Nicole Richie - die erst kürzlich Angst haben musste, ihr Baby zu verlieren - ja doch noch zum Hausmütterchen: Bevor sie ihre Haftstrafe wegen Fahrens unter Drogeneinfluss abbüßt, wird sie angeblich gemeinsam mit Joel Madden vor den Traualtar treten. Geplanter Hochzeitstermin ist der 21. September, Richies 26. Geburtstag.

Wie das Magazin "Star" berichtete, hielt Joel um die Hand Nicoles an, um seine uneingeschränkte Liebe zu beweisen. „Er machte das, damit sie sich hinter Gittern wohl fühlt. Das Letzte, was er will, ist, dass sie sich Sorgen um ihre Beziehung macht, während sie im Knast sitzt“, sagte eine Freundin der Schwangeren.

Die Feier wird angeblich mit Nicoles 26. Geburtstag am 21. September zusammengelegt, ein Hochzeitsplaner für einen geregelten Ablauf sei schon engagiert.

Alarm um Fehlgeburt
Wenige Tage zuvor hatte die 25-Jährige riesige Angst um ihr ungeborenes Baby. Nicole hatte nach US-Medienberichten plötzlich starken Blutungen und befürchtete, ihr Kind zu verlieren. Sofort wurde sie ins Krankenhaus gebracht, wo man sie beruhigen konnte. Ihrem Baby gehe es gut, so die Ärzte, Nicole müsse nur mehr essen.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele