Erst vergangene Woche war bekannt geworden, dass sich Pete nach einem Streit mit Kate auf die Pirsch begeben und eine heiße Nacht mit dem südafrikanischen Model Lindi Hingston verbracht hatte. Danach reichte es Kate Moss. Sie warf Pete aus der Wohnung, ließ seine Sachen abholen und engagierte sogar Leibwächter, die den drogensüchtigen Skandalrocker von ihr fernhalten sollen.
Doch jetzt dürfte Pete „seiner“ Kate, die in der Karibik über die Beziehung hinwegkommen will, das Herz ein zweites Mal gebrochen haben: Nach der 29-jährigen Lindi („Der Sex mit Pete war fantastisch... in jeder Hinsicht. Es war ein sehr leidenschaftlicher Abend.“), die schon mit Axl Rose und Jared Leto zusammen war, gestand jetzt die Italienerin Lara Laghi, vor acht Monaten mit dem Musiker geschlafen zu haben. Damals war Pete bereits mit Kate verlobt, es wurde sogar gemunkelt, Kate sei schwanger.
„Pete tat so, als existiere Kate nicht“
Wie der britische „Star“ berichtete, habe Pete Lara, einen Fan der Babyshambles, nach einem Konzert in Rimini hinter die Bühne geholt. Lara: „In dem Moment, als wir uns trafen, hat Pete klar gemacht, dass er Sex wollte.“ Und, so die 21-jährige Medizinstudentin: „Ich habe mich wegen Kate etwas schuldig gefühlt, aber Pete hat so getan, als würde sie gar nicht existieren.“
Der Rocker sei übrigens so auf Alkohol und Drogen gewesen, dass er kaum zwei Wörter nacheinander herausgebracht habe. „Seine Augen rollten immer nach hinten“, so Lara, „er hat während der After-Show-Party dauern Kokain genommen und sah richtig fertig aus. Trotzdem hatte er noch genug Energie, um mich auf sein Hotelzimmer einzuladen.“
Der Rest sei allerdings enttäuschend gewesen: „Wir sind ins Bett gefallen und hatten Sex. Aber es hat nicht länger als eine halbe Stunde gedauert, bevor Pete umkippte. Ich kann nicht sagen, dass der Sex großartig war, weil er so drauf war. Ich bezweifle, dass er sich überhaupt dran erinnert.“
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.